Siegerehrung zum Wettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft”

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Unbenannt-1
Unbenannt-3

Am Freitag, 15. Juli 2022 waren die Siegerdörfer des Kreiswettbewerbes 2022 „Unser Dorf hat Zukunft“ zur Siegerehrung ins Landratsamt Homburg eingeladen. Die Preisverleihung übernahm der 1. Kreisbeigeordnete Markus Schaller. Neben dem 1. Platz Bliesmengen-Bolchen und dem 2. Platz Witterheim, war auch Höchen mit Platz drei eingeladen. Die Ortsvorsteherin Eva-Maria Scherer konnte den Preis in Empfang nehmen. Freundlicherweise war auch hier unser Bürgermeister vor Ort und zeigte damit die so wichtige Nähe und Unterstützung zu den Ortsteilen. Bestimmt kann Christian Prech stolz darauf sein, dass sich aus seiner Stadt gleich drei Ortsteile (Höchen, Frankenholz und Kleinottweiler) dem Wettbewerb stellten. Platz drei für Höchen eine tolle Geschichte und ein schöner Erfolg für unser Dorf.

Eva-Maria Scherer

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll Up