Sportverein 1920 Höchen

Ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege

Kontaktiere uns direkt

Postanschrift

Petro Epp
Vorsitzender
Hennrichstraße 15
66450 Höchen

Vorsitzender

Petro Epp
Hennrichstraße 15
66450 Höchen

Vorsitzender

Jonas Omlor

Kassiererin

Astrid Keller

Schriftführer

Helge Schmidt

Abteilung Fußball Herren

Maximilian Jochum

Abteilung AH-Fußball

Volker Keller

Abteilung Jugend-Fußball

Marc Hettrich

Abteilung Tennis

Beate Hebel

Abteilung Tennis Jugend

Afrim Gerguri

Sparte Boule

Ute Polei

Pressewart

Florian Berger

Beisitzer

Hubert Lamber
Patrick Fohr
Kevin Liebhart
Rudi Schlachter
Matthias Schwarz

Sportverein 1920 Höchen

Der SV 1920 Höchen wurde im Jahre 1920 gegründet. Er besteht aus den Sparten Fußball, Tennis und Boule.

Der Verein besteht aus momentan über 240 Mitgliedern. Der Sportplatz wurde im Juli 2006 komplett saniert und nach zweijähriger Umbauphase zum   Rasenplatz umfunktioniert, der im Juli 2016 mit einem großen Fest eingeweiht wurde.

Nachdem ein Feuer das alte Sportheim zerstört hatte, wurde ein neues errichtet, das nun auch endlich verputzt wurde.

Durch den Abriss des alten Sportheims, entstanden an der Stelle etliche neue Bouleplätze, die auch als Festplatz genutzt werden kann.

Die Jugend-Fußball-Abteilung ist nach der Auflösung der Jugendspielgemeinschaft im Neuaufbau.

Zum Schnuppertraining sind alle interessierten Kinder herzlich willkommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll Up