Führungswechsel bei der Partnerfeuerwehr der Freiw. Feuerwehr Höchen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Oberstleutnant Vincent Baumann ist neuer Leiter des Rettungszentrums/Feuerwehr in Woustviller 🇫🇷 

Am Freitagnachmittag den 11.10.2019 machte sich eine kleine Delegation der Feuerwehr Höchen auf, um bei der Zeremonie zum Führungswechsel der Partnerfeuerwehr im französischen Woustviller dabei zu sein. Oberstleutnant Vincent Baumann tritt die Nachfolge von Joseph Vedda als Leiter des Rettungszentrums/Feuerwehr in Woustviller an. Vedda hat nach 38 Dienstjahren als freiwilliger Feuerwehrmann seine Rentenansprüche geltend gemacht und den wohlverdienten Ruhestand erreicht.
Bei der Zeremonie an der Kaserne in Woustviller wurde Vedda zum Ehrenhauptmann befördert.
Löschbezirksführer Dominik Nashan überbrachte die besten Glückwünsche der Kameraden aus Höchen für den neuen Leiter Vincent Baumann sowie seinen Vorgänger Joseph Vedda und wünschte ihnen alles gute für die kommenden Jahre.