Bug-Fix-Bild
Bug-Fix-Bild

Information zu den Wettbewerben

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

Höchen hat sich am Donnerstagmorgen, 30. August großartig in der Glanhalle präsentiert.

Auch an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle die dabei waren.

Am Schluss hat es dann aber doch nicht gereicht und in dem kurzen Moment der Verkündung durch

Minister Jost am Freitagabend, 7. September darf man auch ein wenig traurig sein.

 

Sieger im Sonderwettbewerb „Miteinander leben im Dorf“ – in dieser Kategorie hat auch Höchen mitgespielt -  ist Überroht-Niederhofen, im Kreis St. Wendel gelegen.

Sieger auf Landesebene im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ ist Oberesch, ein wirklich kleiner Ort an der Grenze zu Luxembourg.

 

Höchen gratuliert herzlich Überroht-Niederhofen und Oberesch zu ihren tollen Erfolgen in diesen Wettbewerben.

Wir wünschen allen Dörfern, die teilgenommen haben, eine gedeihliche Entwicklung im Sinne einer lebendigen Dorfgemeinschaft.

 

Mit freundlichen Grüßen

E.M. Scherer

erstellt am: 10.09.2018 / es