Bug-Fix-Bild
Bug-Fix-Bild

Konzert mit dem Ensemble Scheldeborn

Der Förderverein „Unser Höchen“ veranstaltet ein Konzert mit dem Ensemble Scheldeborn

Samstag, 4. November 2017 in der kath. Kirche in Höchen, Beginn 19.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei!

 

Seit einigen Jahren haben sich die Musiker in dieser Formation zusammengefunden um Titel deutschsprachiger Liedermacher zu interpretieren.

Schwerpunkte bilden dabei Lieder und Balladen von Reinhard Mey, Klaus Hoffmann, Konstantin Wecker, Hannes Wader und anderen Liedermachern.

Aber auch einzelne Instrumentalstücke oder traditionelle Titel sind Inhalt des umfangreichen Programms.

Die Interpreten Axel Weinland (Gesang, Flöten), Peter Baarß (Gitarre, Piano, Gesang) und Doris Hertel (Akkordeon) erzählen in ihren Liedern

Geschichten von Liebe, Leid, Versöhnung, Wut, Hoffnung oder Aufbruch, welche durch die Moderation zwischen den Titeln abgerundet werden.

 

Das Programm des Ensemble Scheldeborn bietet Inhalt zum Schmunzeln, Träumen, aber auch zum Nachdenken.

 

Der Förderverein „ Unser Höchen“ reicht in der Pause einen kleinen Umtrunk, und auch nach dem Konzert gibt es noch die Möglichkeit

des Zusammenseins in der kath. Kirche in Höchen.

 

 

erstellt am: 01.10.2017 / es

Überschrift zu den Anhängen